logo
logo

Namen und Nachrichten

„Honig im Kopf“-Star auf der Leitmesse in Dortmund

13. August 2019 - Allianz Pflegebotschafter Dieter Hallervorden ist Stargast der diesjährigen Speaker’s Corner der DKM 2019. Dabei spricht der Entertainer unter anderem über die Würde des Alterns. Jedes Jahr werden bei dem Event sowohl zahlreiche Fachthemen diskutiert, als auch die nötige Portion Unterhaltung geboten.

Die Leitmesse DKM (www.die-leitmesse.de) ist jedes Jahr Treffpunkt für die gesamte Versicherungsbranche. In diesem Jahr haben die Veranstalter (www.bbg-gruppe.de) Dieter Hallervorden als Stargast für ihre Podiums-Diskussion Speaker’s Corner gewonnen. Am 23. Oktober 2019 wird er zusammen mit TV-Moderatorin Laura Wontorra und dem Vorstand der Allianz Private Krankenversicherungs-AG (www.allianz.de) Daniel Bahr über die Würde des Alterns debattieren.

Hallervorden hat sich dieser Thematik bereits in den Kinohits „Honig im Kopf“ und „Sein letztes Rennen“ einfühlsam angenommen. Seit Anfang des Jahres macht er sich als Allianz-Pflegebotschafter für ein selbstbestimmtes Leben im Alter stark und appelliert, die Pflegevorsorge nicht auf die lange Bank zu schieben.

Nicht nur Branchengrößen und Politprominenz bereichern Jahr für Jahr mit ihren Auftritten die DKM. Auch andere prominente Persönlichkeiten wie Schauspieler, Sportler oder Autoren finden sich im umfangreichen Rahmenprogramm wieder und sorgen so für eine Verschnaufpause vom geballten Fachwissen auf der Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche. (-ver / www.bocquel-news.de)

zurück

Achtung Copyright: Die Inhalte von bocquel-news.de sind nach dem Urheberrecht für journalistische Texte geschützt. Die Artikel sind ausschließlich zur persönlichen Lektüre und Information bestimmt. Abdrucke und Weiterverwendung - beispielsweise zum kommerziellen Gebrauch auf einer anderen Homepage / Website oder Druckstücken - sind nur nach persönlicher Rücksprache mit der Redaktion (info@bocquel-news.de) gestattet.