logo
logo

Produkte und Profile

Leistungsniveau des Kfz-Schutzes herausragend

20. November 2017 - Noch neu und schon wird der aktualisierte Kfz-Schutz der CosmosDirekt mit Best-noten überschüttet. Das Ratinghaus Franke und Bornberg bewertet den Comfort Schutz mit „hervorragend“. Der Direktversicherer der Generali Deutschland verspricht Kunden die Regulierung eines Kaskoschadens innerhalb von 7 Tagen.

Den neuen Kfz-Versicherungstarif der CosmosDirekt (www.cosmosdirekt.de) hat die Ratingagentur Franke und Bornberg GmbH (www.frankeundbornberg.de) mit ausgezeichneten Noten bedacht. So erhält der Direktversicherer der Generali in Deutschland (www.generali.de) für seinen neuen Kfz-Comfort-Schutz den Bestwert „hervorragend“ („FFF“) und für den Kfz-Basis-Schutz das Ergebnis „sehr gut“ („FF+“). Basis des Produktratings ist eine Analyse der Versicherungsbedingungen und des Leistungsumfangs.

Verbesserte Leistungen bei Comfort- und Basis-Schutz
Wie CosmosDirekt mitteilt, erhalten die Kunden mit dem neuen Tarif einen noch umfangreicheren Versicherungsschutz für ihr Auto. Der Kfz-Comfort-Schutz wurde um mehrere Leistungs-erweiterungen verbessert, so sind beispielsweise in der Kfz-Haftpflicht nun auch selbst verursachte Eigenschäden abgesichert. Voll- und Teilkasko beinhalten hier nun eine Neu- oder Kaufpreisentschädigung für 24 Monate.

Auch der Kfz-Basis-Schutz wurde weiter optimiert. Außerdem kann der Versicherungsschutz auch noch durch Zusatzbausteine individuell ergänzt werden. So ist beispielsweise der optionale Einschluss des Rabattschutzes jetzt bei beiden Produktvarianten möglich. Mit ihm sind in der Kfz-Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung bis zu drei Schäden frei.

Service rund um die Uhr und Schadenregulierung mit Garantie
Für die Kunden spielt nicht nur eine leistungsstarke Autoversicherung zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis eine entscheidende Rolle, sondern auch ein schneller und unkomplizierter Schadenservice im Leistungsfall. Die Mitarbeiter der CosmosDirekt sind rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres telefonisch erreichbar, so dass eine Schadenmeldung sofort entgegengenommen und zur Bearbeitung weitergeleitet werden kann. Cosmos Direkt garantiert eine Regulierung des Kaskoschadens binnen sieben Tagen, sobald alle für die Bearbeitung notwendigen Infos vorliegen – ansonsten erhält der Kunde 50 Euro extra. (-ver / www.bocquel-news.de)

zurück

Achtung Copyright: Die Inhalte von bocquel-news.de sind nach dem Urheberrecht für journalistische Texte geschützt. Die Artikel sind ausschließlich zur persönlichen Lektüre und Information bestimmt. Abdrucke und Weiterverwendung - beispielsweise zum kommerziellen Gebrauch auf einer anderen Homepage / Website oder Druckstücken - sind nur nach persönlicher Rücksprache mit der Redaktion (info@bocquel-news.de) gestattet.